Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Teiger & Törtel II

Hier was zur Entstehung bzw. Ausführung:

http://www.youtube.com/watch?v=8CNTL6USQCw

Hier die Eröffnung der Landmarke:

http://www.youtube.com/watch?v=TqcuCVs-YII&feature=relmfu

"Duisburg ist die geilste Stadt der Welt!"

Hier eine andere Bearbeitung:

Teiger & Törtel
Teiger & Törtel
J.A.K.

Kommentare 11

  • 2285B 24. Juni 2012, 18:46

    ^^Ja, finde ich auch. Toll gewählte Perspektive und Auschnitt. Der Farbverlauf nach oben ist kommt sehr gut!
  • Thomas Geling 1. Mai 2012, 10:47

    WOW, geile Perspektive und super Farbverlauf!!
    Das ist mit das beste, was ich bisher davon gesehen habe!
    LG, Thomas
  • Volker Nagraszus 17. November 2011, 18:27

    Richtig Staaaark! Da muß ich unbedingt mal mitkommen. LGVolki
  • Karola Hoppe 17. November 2011, 11:11

    Mega cool! Klasse Aufnahme! Und mit dem OB Sauerland hast du vollkommen Recht. Ich warte schon lange auf seinen Abgang.
    LG Karola
  • Mario Voigt 17. November 2011, 7:57

    Standort- und perspektivmäßig bis jetzt das interessanteste, das ich von dem Törtel-Ding gesehen habe.
    Gruß Mario
  • Dieter Golland 17. November 2011, 7:43

    Feiner Blick in die Bahn. Schön.
    Allerdings der 1-Pixelrand am oberen Bogen und den Lens-Flare könnte man noch wegstempeln.

    Gruß Dieter
  • J.A.K. 16. November 2011, 22:49

    Das ist wie bei der Carrera-Rennbahn. Man muss ordentlich Schwung nehmen, dann kommt man gut rum! ;-)
  • Marion Richter 16. November 2011, 22:37

    Mein Gott wie steil ist das denn?
    Ich wollte da ja auch noch rauf. Ich glaub, ich überleg mir das noch mal.
    Coole Perspektive

    Gruß Marion
  • Anna und Martin 16. November 2011, 16:00

    Wow, da wird mir ja vom zugucken schon ganz anders.^^
    Hut ab, dass dir dabei noch der Sinn danach steht, da Bilder zu machen.^^

    lg Martin
  • Franzisco Z. 16. November 2011, 15:21

    leiderhabenwiraberauchdenpeinlichstenoberbürgermeister* :-(

    macht nix
    bürgermeister kommen und gehen -die stadt bleibt

    s foddo ist super -wenn ich wieder da bin
    mach ichs auch :-))

    lg

  • Charlidiota 16. November 2011, 14:50

    verwirrend, wo hast du das gemacht?
    LG