Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 33

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Teigarhorn

Teigarhorn im Osten Islands. Auf dem Hof ist eine sehr schöne Mineraliensammlung zu sehen die einen Abstecher wert ist.

Kommentare 33

  • emen49 21. Dezember 2015, 18:03

    Dieser Blick ist auch einen Abstecher wert...
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
    zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr
    Viele Grüße
    Marianne
  • Hanne L. 29. Juni 2013, 18:39

    Eine sehr schöne Sommerimpression! Der Blick auf die Berge, die Blümchenwiese - Natur pur.
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 22. Januar 2006, 23:12

    @ Markus: Da bin ich wegen dem Parkett aber froh.
    Geduldig warte ich dann mal auf Eure Urlaubsfotos und bis dahin gibt es ja vielleicht auch noch anderes bei Euch zu entdecken. :-))
  • Markus u. Laura 22. Januar 2006, 19:10

    nein dem parkett ist nix passiert, ich hab den auf der einen seite was unter den bildschirm gelegt...:-)
    auf die mallorca-fotos mußt du dich noch bis ende april gedulden...

    vg markus
  • J. Und J. Mehwald 20. Januar 2006, 21:54

    @ Markus: Hoffentlich überschwemmt er dann nicht Euren Boden. :-)) Danke für den Kommentar.
  • Markus u. Laura 20. Januar 2006, 21:28

    tolles landschaftsbild, mit den blumen im vordergrund das haus und die berge, verleiht dem foto tiefe und raum. allerdings läuft dein see oder das meer nach links aus.

    vg markus
  • J. Und J. Mehwald 14. Januar 2006, 23:45

    @ Tanja: Freut uns natürlich, Deine Anmerkung.
  • Tanja Thomssen 13. Januar 2006, 17:27

    Herrliche Landschaft,fantastische Farben,der Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG!
    Tanja
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2006, 11:44

    @ Bernd: Darfst gerne träumen. :-)) Wir träumen davon gerne von der Ramsau.
  • Bernd Gerhardter 12. Januar 2006, 19:32

    Dieses Bild weckt eine unheimliche Sehnsucht in mir - einfach wunderschön anzusehen. Ein Bild zum Träumen.
    vlg Bernd
  • J. Und J. Mehwald 11. Januar 2006, 19:55

    @ Ingmar: Danke auch an dieser Stelle. :-))
    Freut uns natürlich auch bei Dir.
  • Ingma.r W.esemann 11. Januar 2006, 19:02

    da bin ich baff, was für einen quantensprung ihr mit euren diesjährigen bildern hinlegt. bildkompostion, aber auch technische finessen passen einfach! mein islandliebling!

    lg
    ingmar
  • J. Und J. Mehwald 7. Januar 2006, 2:15

    @ Marcus: Freut uns, das Dir das auch gefällt. Jemand, der selber aus dem hohen Norden kommt, kann dies bestimmt gut beurteilen. :-))
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 2:06

    Welch tolle Impression aus dem hohen Norden. Die Stimmung ist sehr schön und idyllisch, das Haus wie es nur im Norden sein kann und die Farben ein Traum.

    Gruß,
    Marcus
  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 0:20

    Danke Euch Beiden für die Anmerkungen.
    @ Othmar: Da sind wir aber froh! :-))
    @ Niels: Dann schau ruhig lieber das Foto an, als die Landschaft vor Deinem Fenster. :-))

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz