Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven K. Peters


Free Mitglied, Berlin

Teide-Nationalpark und Observatorium

Blick zum Teide und hinab auf Puerto de la Cruz

Kommentare 5

  • derNubo 20. Februar 2014, 11:26

    Großartige Panoramaaufnahme, sehr gut belichtet - der Sternenhimmel über der Kraterlandschaft gefällt mir besonders gut!
    LG
    Detlef.
  • Hans Georg Gemünden 27. Dezember 2013, 23:32

    Wie von einem anderen Stern! Ich war mal da oben mit einem Hobby-Astronomen, einem Mitarbeiter von Herrn Kollegen Bruch, der das PAL-Farbfernsehen seinerzeit erfunden hatte, welches mit dem cranzoesischen Rivalen SECAM im clinch lag ...
  • Sven K. Peters 2. November 2013, 20:23

    Der Risenstern ist unser Mond. Der drängt sich durch die lange Belichtung immer so in den Vordergrund
  • Zartbitter 13. Oktober 2013, 15:34

    Tolle Bildbearbeitung!

    Was ist das für ein Riesenstern in der Mitte?
  • Doreen A. 12. Oktober 2013, 22:57

    Hast Du die Stern gezählt?
    Klasse Pano!!!
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 32
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600