Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teide National Park - Strasse nach Santiago del Teide-Sunset

Teide National Park - Strasse nach Santiago del Teide-Sunset

Hans-Thomas Kreusler


Pro Mitglied, Berlin

Teide National Park - Strasse nach Santiago del Teide-Sunset

E-10 Olympus. Ich bin bei dieser herrlichen Lichtstimmung fast in Ehrfurcht erstarrt! Der Sunset über den Wolken ist hier einfach märchenhaft schön-bei zugegebenermassen- doch recht kühlen Temperaturen.
Aber man kann hier am Teide, gerade abends, mit der Natur "verschmelzen". Die Reflexe durch die Linse waren bei diesem extrem tiefen Sonnenstand und Gegenlicht nicht zu vermeiden.

Kommentare 3

  • Stefan Albat 13. Dezember 2001, 22:14

    ja die Stelle kenne ich - bin regelmäßig dort - nur kann ich nicht sagen daß es abends kühl wird, wir hatten immer sehr angenehme warme Temperaturen
  • Heinz Schumacher 4. Dezember 2001, 8:48

    Du hast eine wunderbare Lichtstimmung eingefangen. Schade dass ich nicht dort war.

    Gruss Heinz
  • Jan Bäzol 4. Dezember 2001, 0:17

    Gefaellt mir das Bild vorallem die Wolken und Sonne.

    Es ist trotz des starken Gegenlichtes noch genug Zeichung des Motives vorhanden.

    mfg Jan