Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lutz Althans


Free Mitglied, Bad Blankenburg

Kommentare 6

  • Lutz Althans 11. April 2006, 8:16

    hallo gisela!

    ja, der teide sah wirklich so aus (nov. 2005), leider ohne schnee. habe nur den himmel mit der tonwertkorrektur angepaßt. ist von süden aufgenommen - la gomera im rücken.
    es war nachmittag, vielleicht liegt es daran.
    ist schon schön dort, nicht?
    danke für deine anmerkung und grüße Lutz
  • Gisela Kr. 11. April 2006, 5:00

    Hallo Lutz,
    sah es wirklich so aus ? Ich meine die Farbe.
    Ich kenne es, da war es schwarz (Lavagrus) und zartes
    Grün (kleine Lärchen u.a.). Nicht so rot/gelb. Aber es
    war vielleicht eine andere Uhrzeit als zu meiner Zeit.
    War im Februar d.J. noch da, durfte aber leider nicht
    hinauf, weil es in der Nacht heftig geschneit hatte und
    die Straßen gesperrt waren, leider. Allerdings vor Jahren
    doch schon einmal oben gewesen und begeistert.
    Da sind wir genau durch dieses Gebiet gewandert.
    LG Gisela
  • Susanne P.. 6. April 2006, 20:33

    Ui, das habe ich ja bis jetzt ganz übersehen.. hübsche Landschaft :) Nur größer und schärfer hätte sein dürfen, damit es besser rüber kommt.
    Ich weiß ja, dass du tolle Fotos machen kannst. Größer würde es bestimmt monumentaler wirken.
    Liebs Grüßle, Susi :o)
  • Frank Klische 28. März 2006, 13:17

    Ach ja da kommen Erinnerungen an meinen letzten Teneriffa Urlaub auf, der schon viel zu lange zurückliegt..
    LG aus Norwegen Frank
  • Klaus Kettner 26. März 2006, 21:45

    +
  • Diana und Micha 26. März 2006, 21:20

    Eine schöne Landschaft, gefällt mir richtig gut das Foto.

    Gruss Diana