Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gü Hoff


Pro Mitglied, Bad Nauheim

Teide

Anflug auf Teneriffa

Kommentare 6

  • Maria Jose Sanchez Flores 10. März 2013, 15:29

    +++++
  • DietmarsBildPC 10. März 2013, 0:23

    Ach, ist das Bild schön ! Da hattest Du aber einen Anflug nach Maß. Das gesamte Gebiet um den Teide ist so interessant und gleichzeitig fotogen, Deine Bilder haben Erinnerungen wachgerufen. Der Teide war der höchste Berg , den ich je zu Fuß erklommen habe und dabei wird es sicherlich auch bleiben.
    LG Dietmar
  • J.E. Zimosch 9. März 2013, 19:24

    Über den Wolken ...
    Gruß
    J.E.
  • Angelika El. 9. März 2013, 18:58


    Ein wundervoller Blick!!!
    Durch die weißen Wolken wirkt er fast wie ein wenig entrückt!

    LG!
    Angelika

  • Helmut E.D. 9. März 2013, 18:42

    das sieht super aus, durch die Nebeldecke kommt das eigentliche Motiv noch stärker zur Geltung.
    Liebe Grüße Helmut
  • Kyra Kostena 9. März 2013, 17:42

    Nicht nur der Teide ist gut getroffen, die kompakte Nebeldecke hebt ihn noch hervor. Liebe Grüsse Prisca