Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Teich.Szenen I

... ab und zu sind ganz lustige Szenen zu beobachten :-) ...

Kommentare 11

  • PitSauerland 18. April 2010, 14:06

    sieht mir nach - hugh, ich habe gesprochen - aus. Szenen einer Ehe. lg peter
  • hammi06 13. April 2010, 11:18

    ...seh ich Dich nicht..., siehst Du mich auch nicht...Quak! ;o)

    Da hast Du recht..., finde ich lustig und zu dem noch sehr gut gemacht!

    Schöne Woche! Andreas
  • mond.rose 12. April 2010, 21:04

    die Farben erinnern mich irgendwie an den Herbst, finde ich total schön, aber irgendwie haben sie keine gemeinsame Richtung!

    lg
  • Norbert REN 12. April 2010, 20:41

    Du bist mir viel zu grün.........
    LG. Norbert
  • Sonja Haase 12. April 2010, 20:13

    Lach, ja, da kann man sich tolle Gedanken machen: Die haben sich wohl nichts zu sagen! Schönes Foto. Viele Grüße, Sonja.
  • Charly 12. April 2010, 18:42

    Da kann man sich mehrere Geschichten ausdenken.
    Einfach herrlich gemacht.
    LG charly
  • Micha. G. 12. April 2010, 17:39

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen und die Geräuschkulisse ist auch nicht zu verachten.
    Gruß Micha
  • Jürgen Cron 12. April 2010, 17:04

    Hi Ute !

    sind die nun auch wieder unterwegs, ist mir noch gar nicht aufgefallen denn ich habe auch einen Teich fast vor meiner Haustür. Muß ich mal wieder hin.

    Die Szenen kenne ich auch :-))))))))))))))

    gglg. Jürgen..
  • Wiltrud Doerk 12. April 2010, 17:04

    Beobachtung nach allen Richtungen ...,
    klasse Szene,
    lg Wiltrud
  • paules 12. April 2010, 16:55

    ...die zählt aber nicht dazu....die trennen sich gerade!!
    Feine Aufnahme....Grüße Paul
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. April 2010, 16:54

    Pah, hab Dich nicht mehr gern ;-))
    Klasse Szene, Kopfkino pur!

    Liebe Grüße
    Stefan