Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 4

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Teichrose

Canon G1 im Makromodus, Spotmessung, etwas unterbelichtet

Kommentare 4

  • Joachim Kurzke 10. August 2001, 20:38

    Fast wie ein blauer Stern, das Licht ist ganz toll verteilt auf Deinem Foto.
  • Stefan Garbe 10. August 2001, 19:14

    eine wunderschöne Blüte - mir gefällt das Foto so wie es ist
  • Detlef Nerstheimer 10. August 2001, 19:03

    schönes Motiv, stimmungsvolles Licht, die Farben der Blüte werden dadurch sehr schön betont. Gefällt mir gut!
    Gruss, detlef
  • Thomas Wiemer 10. August 2001, 19:03

    Hallo, ja so leuchtet sie schön. Schade , dass links oben die grünen Streifen zu sehen sind. Aber man kann ja nicht mit der Machete durch die Welt laufen.
    Gruss Thomas