Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
518 8

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

TeichRohrSänger

20D ~ 400 mm +1,4er Konverter ~ f 7,1 ~ 1/250" ~ ISO 400

Freihand ~ 50 % Crop

Endlich ist es windstill . . . das freut nicht nur den Fotografen.

Foto bis auf Schneiden, Schärfen und minimaler Kontrast unbearbeitet.

-----------------------------------

Habe seit gestern abend Probleme mit DSL, komme daher nicht wirklich dazu Eure Fotos ernsthaft zu begutachten.

Drückt mir die Daumen dass ich es schleunigst wieder hinbekomme.

LieGrü . . . Thomas

TeichRohrSänger #2
TeichRohrSänger #2
Thomas Herzog

Kommentare 8

  • Wolfgang Brandmeier 14. Juni 2005, 20:00

    Klasse Foto, wie immer.
    Ich finde daß die Farben super harmonieren. Es ist ja nicht leicht diese kleine Vögel, die sich ja so gerne im Schilf verstecken vor die Linse zu bekommen.

    Bis bald Wolfgang
  • Andreas Fritz 13. Juni 2005, 21:21

    Der Blick ist ja klasse!
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • JuM Gregor 13. Juni 2005, 19:02

    saubere Bildkomposition und hervorragende Schärfe, ein klasse Foto.
    vg Jürgen
  • Rt - Foto 13. Juni 2005, 16:17

    Hi Thomas, sehr schöner Bildaufbau! Gut gemacht.

    Ciao
    Ralf
  • Gila W. 13. Juni 2005, 15:24

    Das sieht wirklich sehr gut aus wie das Vögelchen auf dem biegsamen Schilfrohr sitzt.
    Mit dem Wind hatte ich gestern auch meine Probleme .. bei mir war es allerdings nur ein winziges Insekt auf einer Grasrispe.
    LG Gisela
  • Anne Gie. 13. Juni 2005, 11:24

    Klasse dieser kleine Strubbel :O)))
    Er hat sich dir ja sehr schön präsentiert!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und wie er da auf dem Büschel sitzt :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Anne G. 13. Juni 2005, 11:24

    schön! er sieht richtig entspannt und guter dinge aus! ich drück die daumen wegen des dsl! lg, anne
  • Qingwei Chen 13. Juni 2005, 8:20

    sehr schöne aufnahme, sehr malerisch.

    lg qingwei