Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 8

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

TeichRohrSänger

Wie bereits angedroht hier schon wieder einer meiner Sänger. Immer schön die Reihenfolge einhalten *ggg*

Euch ein schönes Wochenende . . . man munkelt es soll Sommer werden :-)

20D ~ 400 mm +1,4er Konverter ~ f 7,1 ~ 1/250" ~ ISO 400

Freihand ~ 50 % Crop

Endlich ist es windstill . . . das freut nicht nur den Fotografen

Kommentare 8

  • C. Willer 20. Juni 2005, 8:54

    Hallo Thomas,
    Sänger kommen immer gut.... Sehr schön getroffen.
    Viele Grüße
    Christian
  • JuM Gregor 18. Juni 2005, 13:47

    beeindruckende Schärfe und Farben, dazu ein perfekter Bildaufbau - KLASSE.
    vg Jürgen
  • Claudia K. 17. Juni 2005, 22:08

    Kann mich hier Biggi nur anschließen...

    LG
    Claudia
  • Maria-L. Müller 17. Juni 2005, 19:35

    Schwer zu erwischen sind diese kleinen Sänger.
    Dir ist das sehr gut gelungen.
    LG Maria
  • Wiltrud Doerk 17. Juni 2005, 11:44

    Bei mir verstecken sie sich grundsätzlich und flattern mitten im Schilf herum!
    Gróßartig...,
    lg von Wiltrud
    - bin wieder vom Urlaub zurück...!
  • Gila W. 17. Juni 2005, 9:08

    sag mal, hast Du dir dort ein Zelt aufgebaut, dass du immer zur Stelle bist, wenn die Vögelchen so schön posieren? Wieder ein tolle Aufnahme!!
    LG Gisela
  • Biggi B. 17. Juni 2005, 8:15

    Das ist wieder so ein Bild, das mich echt begeistert! Die Farben sind wunderschön und der kleine Federball sieht richtig niedlich aus. So fluffig :-))

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Biggi
  • Dana Geithner 17. Juni 2005, 7:27

    wow, wunderschön! Hast deinen Sänger gut getroffen! Ein sehr schönes Foto!
    LG Dana