Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Teichrohrsänger (Acrocephalus scirpaceus)

Durch seinen kontinuierlichen Gesang bin ich auf den Teichrohrsänger aufmerksam geworden. Leider hält er sich meist in dichtem Gebüsch bzw. Schilf auf, aber mit ein wenig Geduld konnte ich ihn einigermaßen freisitzend erwischen. Das Gegenlicht ist etwas hart, hat aber dennoch seinen Reiz, wie ich finde ...

Aufnahme vom 26.05.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/90 s, f/6.7, ISO 400, Stativ

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 70