Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 3

Mico


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Daguma 14. Juli 2008, 12:42

    Oder wohl doch eher ein Fadenmolch in der "Landtracht"?
    http://www.erdkroete.de/fadenmolch.htm
  • Daguma 13. Juli 2008, 22:22

    Fantastische Bilder hast Du! Bin ziemlich begeistert!
    Ich glaube, dieser kleine Kerl ist ein Teichmolch, oder?
  • mariagath 7. Juni 2007, 2:22

    Hallo Mico,

    der ist ja putzig. Das ist natürlich Glück, wenn einem so etwas vor die Linse kriecht. Schaut ja schon ziemlich klitschig aus die ganze Angelegenheit.
    Halte es aber eher für möglich, dass Du da ein Fröschlein eingefangen hast.

    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz