Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marek Bach


Free Mitglied, Lohmar

Teichmolch

einer unserer Teichbewohner....

Kommentare 2

  • jungnor 31. März 2008, 22:56

    Hallo, moechte auf keinen Fall den Klugsch......spielen, aber das ist ein Bergmolch(maennchen). Die Zucht eben dieser sehr schoenen Molchart (in meiner Jugend waren die Tiere noch reichlich vorhanden und nicht unter Naturschutz) hat in mir das Interesse und die Freude an der Natur geweckt.
    Lebe jetzt in Suedfrankreich, wo Triturus alpestris nicht
    vorkommt. Sch....ade!
    gruß, norbert
  • Diana Behrendt 22. Februar 2008, 21:56

    Wird Frühling...es molcht schon. ;-)
    Gefällt.
    N8
    D.