Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teichlibellencollage

Teichlibellencollage

331 12

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Teichlibellencollage

Größtenteils gesehen im Zoo Wuppertal.. Welch Ironie, daß ich erst in einen Zoo gehen muß, um Libellen zu sehen.

Kommentare 12

  • pixel-lc 15. Dezember 2010, 15:17

    Das ist eine irre schöne Collage, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia
  • Rosetta4 1. Oktober 2009, 23:41

    Wunderschöne Collage, klasse präsentiert!

    Es tanzt die schöne Libelle ( H. Heine )
    Wohl auf des Baches Welle;
    Sie tanzt daher, sie tanzt dahin,
    Die schimmernde, flimmernde Gauklerin.

    LG Rosetta

  • Margareta Krasa 12. September 2009, 15:51

    eine wunderschöne collage. prima!!!
    lg margareta
    ...goldene acht
    ...goldene acht
    Margareta Krasa
  • Silvia Stegemann 6. September 2009, 18:46

    Eine ganz tolle Collage von herrlichen Libellen. Ich brauche nicht in den Zoo gehen, bei mir sind sie immer am Teich gewesen. LG Silvia
  • Astrid K. 6. September 2009, 15:58

    Schöne Zusammenstellung. Feine Bilder! Finde ich sehr schön.

    lg
    Astrid
  • Schnuckenhexe 6. September 2009, 9:42

    Sehr schöne Collage, gefällt mir.
    LG von Katrin
  • Douglore Rabe 5. September 2009, 21:38

    Die Collage find ich ganz toll.
    Tja auch im Zoo kann man Wildlife erleben.
    LG Douglore
  • WuPunk 5. September 2009, 16:05

    Booo Neid *g*
    Ich war jetzt diese Jahr so oft im Zoo und hab sie nur rumfligen sehen. Klasse Fotos und eine sehr schöne Collage.
    Liebe Grüße aus dem Tal WuPunk
  • Roland Bendzinski 5. September 2009, 12:01

    Eine feine Collage
    LG Roland
  • Heidrun Ruetz 5. September 2009, 5:55

    Wunderschön....!!!!!!!!!!!!!!
    LG Heidrun
  • Auster 4. September 2009, 23:37

    wunderschöne collage....du bist in den zoo gegangen,so konntest du sie fotografieren,ich hab in der natur herrlich schillernde libellen gesehen,sie sind um mich herum geflogen,haben mir aber nicht den gefallen getan,sich mal zu setzen,also konnte ich auch kein foto machen....lg. barbara.
  • Luziae 4. September 2009, 22:47

    wunderschön hast du sie festgehalten!