Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 2

Elmar Behr


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Elmar Behr 28. Juli 2005, 0:34

    Ich verstehe nicht wirklich viel von Malerei, aber Monet hat mir immer sehr viel Fantasie abverlangt, die ich aber auch sehr gerne investiert habe. Ich bin gerührt, und verneige mich in Dank, aber ich bin eher ein guter Nachahmer der ohne die EBB nicht mal seinen Namen mit Pinsel aufs Papier kriegen würde.
    Trotzdem Danke, (ich habe das heute abend gerade richtig gebraucht, und jetzt geht es wieder besser)
  • Ute Witzel 27. Juli 2005, 22:08

    Bist ein guter Impressionist! Gefällt mir wirklich gut!
    LG Ute