Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teichlandschaft im Winter

Teichlandschaft im Winter

286 4

Reinhard Petter


Free Mitglied, Braunau

Teichlandschaft im Winter

Ruhige, in Kälte erstarrte Landschaft, zeigt auch bei diffusen Lichtverhältnissen den vollen Tonwertumfang.

Kommentare 4

  • Josef Copi 8. September 2004, 14:06

    Jaaa, ich denke auch, dass "gezont" wurde.
    Aber dafür seit ihr ja bekannt - für hochwertige SW-Aufnahmen.
    Gruß J.C.
  • Max Tschann 4. Februar 2004, 21:00

    Ich glaub da hat einer Zonenmessung verwendet?
    Was das ist? - nachschauen!

    LG
    Max
  • Belfo 1. Februar 2004, 23:41

    Ja, obwohl ich eigentlich "Farb-Fan" bin, muss ich sagen, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Hans
  • Uwe Herder 1. Februar 2004, 23:17

    Beeindruckende S/W Aufnahme mit vorzüglich abgestuften Grautönen. Du hast es wirklich drauf. Alle Achtung!!
    Gruß
    U. H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz