Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 5

  • asselchen 12. August 2013, 15:00

    Hast ja so recht^^
    Keine Ahnung was ich da gedacht habe :-)
    Wird korrigiert
  • Alfons Klatt 12. August 2013, 14:52

    hallo. nein, keine jungente, ein junges teichhuhn hast du da erwischt. ...sorry..mußte ja mal gesagt werden. aber gut getroffen. gruß alfons+
  • Fotofan9 10. August 2013, 23:49

    Ein toller Schnappschuß. Wunderschön die Wasserspiegelung. Schönen Sonntag und LG Harald
  • Fotofroggy 10. August 2013, 23:26

    Ich bin morgens genau so erschüttert wenn ich in den Spiegel sehe. Das ist ein schönes Foto von dem Hühnchen.
  • FotoLadyy 10. August 2013, 21:51

    sehr schön erwischt mit der Spiegelung!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Ordner Zoo KA Vögel
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400