Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Teichfrosch

Diesen Teichfrosch habe ich vor ein paar Tagen in einem Tümpel in der Lüneburger Heide erwischt ...

Nikon D 200
Nikkor 2,8/105 VR + Telekonverter TC 17
1/320 @ f 7,1 ISO 200

Kritik wie immer wilkommen !

Kommentare 8

  • Hans-Peter Jaskolla 3. Oktober 2008, 21:25

    Ein Spitzenbild mit der Spiegelung! LG hans-Peter!
  • Arconada 17. September 2008, 14:00

    Hallo Björn,
    In der Schweiz haben nicht nur die Wiesen, sondern auch die Kröten/Frösche andere Farben ;o).
    Weiterhin schöne Fotos!
    LG, Micha
  • Cornelia Schorr 27. Mai 2008, 20:25

    Wär froh um so eine Aufnahme!!! Klasse getroffen.
    Nur dürftest du ein bisschen mehr nachschärfen, hab's probiert, das ist noch deutlich was drin!

    LG conny
  • LindeA. 20. Mai 2008, 23:06

    Ich fühle mich beobachtet!
    Tolles Bild, könnte etwas mehr Schärfe vertragen....

    LG Linde
  • Jürgen Evert 19. Mai 2008, 6:39

    Schaut ein bisschen wie Kermit :-)
    Gruß Jürgen
  • Rico Berthold 18. Mai 2008, 20:29

    Immer wieder ein witziger Anblick, wenn die kleinen ihren Kopf aus dem Wasser strecken!
    Feines Bild!
    LG Rico.
  • Hans Fröhler 18. Mai 2008, 20:18

    Immer wenn ich solche Bilder sehe möchte ich sowas auch mal ablichten, andererseits bin ich froh daß sich an meinem Teich (noch) keine Frösche tummeln :-)
    Klasse Aufnahme aus einer guten Perspektive.
    LG Hans
  • Rotmilan 18. Mai 2008, 20:10

    schönes froschporträt sieht gut aus
    klaus