Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Arnold


World Mitglied, Sinzheim (bei Baden-Baden)

Kommentare 12

  • -GABY- 12. Oktober 2009, 19:29

    Schön!
    Tolle Farben, und malerische Stimmung...
    lg Gaby

  • OIWEIDRAWIG 21. Januar 2009, 13:45

    gefällt mir



    sehr sauber


    l.g josef
  • Lisa162 19. Januar 2009, 14:20

    Das hast Du fein gemacht: die Farben und das Licht sind wundervoll!
    LG Lisa
  • BineGrimm 17. Januar 2009, 9:44

    Wunderbares Bild mit herrlichen Farben, der Teich ist so blau, dass ich das Gefühl habe, selten so ein schönes Blau gesehen zu haben... ohne Übertreibung... Auch die Spiegelung ist aufregend. :))

    LG, Sabine
  • GabyS 17. Januar 2009, 3:36

    Hmmm ... der gleiche Teich ??? Nun gut, jeder kennt das ja, die verschiedenen Perspektiven ...... aber mir ist es zu unruhig - ist aber auch Ansichtssache.

    Was mich fasziniert an dem Bild sind die Farben.

    mlg Gaby
  • Brigitte.K 13. Januar 2009, 21:53

    Feine Stimmung und Farben.
    Gruß Brigitte
  • JValentina 13. Januar 2009, 5:37

    un bonito sitio, es precioso ,tiene un luz de atardecer sublime¡¡
    me gusta
    un abrazo

    "Atardecer en la laguna II"
    "Atardecer en la laguna II"
    JValentina
  • Wahrerwolfgang 7. Januar 2009, 23:24

    Das Blau des Wassers ist der Hammer!
    Gruß Wolfgang
  • Cahid Aylar 6. Januar 2009, 17:40

    ein frohes neues jahr lieber Thomas, wünsche dir viel glück und gesundheit und natürlich weiterhin viel kreativität und viel erfolg.

    was das bild angeht, hat schon Loni und Meike erwähnt, ähnlichen motiv wie die tümpeln aber ganz anders, auch vom farben her. wirklich schön sieht es aus.

    lieben gruss
    cahid
  • Carlos Valcarcel 5. Januar 2009, 0:26

    Precioso colores. Luz en su justa medida.
    La tercera edad (que es la mía)
    La tercera edad (que es la mía)
    Carlos Valcarcel
  • Meike T. 4. Januar 2009, 23:12

    Loni hat recht. Ein ganz anderes Bild, aber auch sehr schön.
    Hier ist die Schärfe viel besser.

    LG Meike
  • Loni500 4. Januar 2009, 7:06

    das ist der gleiche teich und trotzdem fast nicht zu vergleichen. sehr schön. die spiegelungen im wasser sind auch sehr schön eingefangen.
    lg loni