Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Teich in den Ruhrauen - Essen-Heisingen (2)

- Nachtrag von mir: mit 2 Enten. Das kleine Graue ist die Schildkröte -

Kommentare 23

  • Wolfg. Müller 13. September 2012, 13:27

    Eine herrliche und ruhige Ecke hast Du hier aufgenommen. Jetzt alles noch alles in schönem Grün.
    Gruß Wolfgang
  • topo46 10. September 2012, 21:59

    den Stamm kenn ich persönlich :-)) LG Martin
  • Antja 9. September 2012, 11:28

    Klasse die Farben und die Spiegelungen! Ein idyllischer Ort, den Du klasse abgelichtet hast!!
    LG Antja
  • Willi W. 8. September 2012, 18:04

    Wieder mal ganz toll gesehen. Hier bin ich auch schon oft gewesen unnd habe viele Bilder gemacht.
    LG Willi
  • Erika N. 8. September 2012, 13:46

    ..die Ruhr hat sich sehr zum Guten verändert, ein schönes Foto
    lg erika
  • Dieter a.R. 8. September 2012, 7:17

    Wildromantisch- schön,dass es sowas gibt
  • Margot D. 7. September 2012, 19:36

    schön die spiegelung
    lg margot
  • Ellen-OW 7. September 2012, 14:32

    Eine richtig Idylle. Wunderschön mit diesen Farben, Schärfe und Spiegelung.
    LG Ellen
  • Ebert Harald 7. September 2012, 13:04

    eine schöne Idylle,VLG Harald
  • Sibille L. 7. September 2012, 12:35

    Eine schöne ruhige Landschaftsaufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • DAVP 7. September 2012, 10:59

    Sieht doch recht gut aus, na ja die Schildkröte.....evtl. etwas Zoomen dann würde die rechte Seite leicht verschwinden und der Augenmerk würde dann auf die beiden Enten und auf die Schilkröte liegen.
    Das ist nur meine Meinung!
    PS...ist alles angekommen....Danke!
    Sonst wünscht der Dieter dir ein schönes WE und ein Gruß nach Wuppertal!
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. September 2012, 10:17

    Vom Bild hört man förmlich die Frösche quaken,
    Gruß Günter
  • Rainer Beneke 7. September 2012, 10:01

    Schöne Bildgestaltung, feine Spiegelungen und ein beruhigendes Grün. Sehr schön gesehen.
    LG Rainer
  • Klaus Boldt 7. September 2012, 9:29

    klasse bildgestaltung, tolles licht und farben, herrlich mit der klaren spiegelung

    lg klaus
  • inkä 7. September 2012, 8:15

    Solche unberührten Flecken mag ich sehr. Man kann die RUHE im Bild regelrecht SEHEN!!!
    lg inkä