Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Teich im Herbst

Habe mir für die Handtasche eine kleine Olympus gekauft...so für paar Schnappschüsse. Hier mal eine Aufnahme von einem Spaziergang im Park.
Wünsche euch ein schönes WE...bin leider zeitlich immer noch bissel knapp bemessen und kaum in der fc.

Kommentare 11

  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:49

    Na schöne Bilder macht sie doch, die Kleine. Bei mir ist das nicht anders.
    Grüße Günter
  • Die Mohnblumen 8. Oktober 2013, 8:41

    Ergänzend zu unserem ganzen Fotogeraffel laufen wir auch noch mit der G11 von Canon rum und sind immer wieder erstaunt, was die "Kleinen" leisten.
    Feiner Schnappschuss, Antje.++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Anoli 6. Oktober 2013, 20:30

    Taschenknipse ist prima, hab mir auch eine zugelegt. ;-)
    Und Deine hat sich hier bewährt!
    LG Ilona
  • Beate Und Edmund Salomon 6. Oktober 2013, 14:12

    Die Kleine hat schon auch ihre Berechtigung, wie man es sehr gut an der schönen und beschaulichen Aufnahme sehen kann. Wir haben uns auch so etwas zugelegt, man kann doch nicht immer die große Tasche samt schwerer Kamera mit herum schleppen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Reimund List 6. Oktober 2013, 11:55

    Deine Enten im Gegenlicht gefallen mir. Du hast recht, man kann die DSR nicht überall mit hin schleppen.
    lg R.
  • Black Pearl Design 5. Oktober 2013, 20:40

    naja so eine Taschenknipse ist für schnelle Fotos unterwegs auch gut...
    Liebe Grüße Katharina
  • FMW51 5. Oktober 2013, 18:37

    Na, zum festhalten von Stimmungen und zum Dokumentieren von Situationen ist so eine Taschenkamera doch bestens geeignet. Und, die Technik wird da auch immer raffinierter.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Karl-Heinz Pöck 5. Oktober 2013, 16:11

    In einem schönen Licht hast Du die Teichidylle
    festgehalten.Glückwunsch zur Neuen,da hast Du
    immer eine Knipse in der Tasche,nix ist vor Dir sicher.
    Gruss und schönes Wochenende
    Karl-Heinz
  • Ebi Fotofix 4. Oktober 2013, 23:13

    eine herrliche Idylle!
    LG Ebi
  • Vitória Castelo Santos 4. Oktober 2013, 21:37

    Einfach tolle Aufnahme
    Ein schönes Wochenende
    LG VItoria
  • Schäng 4. Oktober 2013, 20:01

    gratuliere zum Neukauf, Antje......feine Aufnahme....
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz