Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid H


Free Mitglied, Tabriz

tehran - moghaddam museum_2

http://museums.ut.ac.ir/mm/

Kommentare 3

  • Ingrid H 19. Mai 2012, 15:19

    doch, es muss wohl ein fenster gewesen sein! es gibt ja solche fenster. und der besitzer hat in seinem haus wirklich alllllles an stilrichtungen und moeglichkeiten, die zu der damaligen zeit zur verfuegung standen, angewendet!!!!! lg und danke fuer dein interesse! ingrid h
  • cathy Blatt 19. Mai 2012, 14:51

    wunderbare Licht durchflutete Atmosphäre in dem Raum, frage mich was da über den Kamin hängt, es kann kein Fenster sein, auch kein Teppich aber es leuchtet und hat tolle Farben, cathy
  • RMFoto 1. Mai 2012, 18:02

    Echt beeindruckend!

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz