Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anli


Basic Mitglied, dem Südwesten

Tehachapi

Wenige Meter noch, dann ist die Ortschaft Tehachapi erreicht und es geht in die viele Meilen lange Gefällstrecke Richtung Kalifronisches Längstal. Die Zugzusammenstellung war: UP 5448 + 5418 + 5453 + 110 Güterwagen + UP 5369 + 5402. Macht dreißig Antriebsachsen und 440 Achsen an den Güterwagen. Noch eine Anmerkung: Eine Birne im Scheinwerfer war defekt, ich habe die Freiheit gehabt, sie "auszuwechseln".

Kommentare 1

  • Bernd Kauschmann 20. Mai 2013, 23:25

    Das sind schon andere Maßstäbe und das Bild zeigt eindrucksvoll die amerikanische Eisenbahn
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner USA Eisenbahnen
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8 ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 125.0 mm
ISO 200