Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 1

Matthäus Gajda


Free Mitglied, Duisburg/Göttingen

Tegge zu Abend

Dieses Foto ist mit meinem Handy geschossen worden an einem Abend circa einen Monat vor den Ferien.. es war noch ziemlich kalt abends und alle meine Freunde waren am See mit Bier, Grill und einem großen Lagerfeuer... das warh ein wahrlich schöner Abend mit einer schönen Nacht, geleitet von einem noch schöneren Ausblick. In solchen Situationen fragt man sich warum man nicht eigentlich IMMER eine Kamera dabei hat -.- ...

Kommentare 1

  • Anna-Lena Saß 5. August 2006, 17:07

    mir is es bisschen zu arg unscharf. aber da ja mit handy gemacht, sei's verziehn :)

    die stimmung kommt aber richtig gut rüber