Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Tegelberg Auf und Abstieg 5

Start in dichtem Nebel. Nach einem kurzen Aufstieg war ich über der Wolkendecke. Belohnt wurde ich mit diesem schönen Blick auf Schloss Neuschwanstein

A partire dal caso di nebbia fitta. Dopo una breve salita ero sopra le nuvole. Sono stato ricompensato con questa bella vista sul castello di Neuschwanstein

Kommentare 121

  • Gerd Ka. 21. August 2016, 19:28

    Großartig! Das Schloss in perfektem Licht erwischt.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Horst Sternitzke 3. August 2016, 10:31

    Astrein : das Märchenschloss in Watte gehüllt - Joachim, das ist ja regelrecht symbolisch zu sehen _VG Horst.
  • pinup-dolls 24. Mai 2016, 10:00

    Postkartenreif. Ich hätte das Schloß ein wenig aus der Bildmitte gerückt aber das ist wohl Geschmacksache. Tolle Aufnahme!
    VG
    D.
  • Inge S. K. 5. Mai 2016, 9:49

    Da kommt man sich doch vor wie der Kini persönlich!
    LG Inge
  • Brigitte Kosch 23. April 2016, 18:17

    Einfach nur FANTASTISCH
    LG Brigitte
  • B.A.T. 11. April 2016, 8:02

    wow !
  • Lutz Matthias Berger 7. April 2016, 19:55

    Das ist schon ein Kalenderbild.
    Hut ab!

    VG
    Lutz
  • Viola C. Petz 6. April 2016, 15:55

    Als Münchnerin beneide ich Dich um dieses Foto! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumbild.
    Viola
  • Mario Keim 31. März 2016, 16:02

    Wirkt wie auf einem Gemälde. Ganz großes Kino!!
    Liebe Grüße Mario
  • Thomas und Birgit Niebergall 25. März 2016, 9:07

    Sehr schön mit den Wolken.
    Gefällt uns sehr gut
    Gruß TuB
  • gre. 23. März 2016, 21:35

    Wie aus dem Märchenbuch !!!
    LG gre.
  • Sonja Grunbauer 20. März 2016, 11:08

    Super schoen+++++
  • Bernard Jaeger 13. März 2016, 22:12

    Geniales Bild. Im richtigen Moment zur Stelle und dann so ein tolles Motiv gefunden. Einzigartig. Besten Gruß. Bernard
  • Bärbel Repik 13. März 2016, 7:08

    Märchenbild! Toll. LG Bärbel
  • Rahm Günter 12. März 2016, 15:15

    ...mit diesem Nebel, der absolute Hammer!
    Verbessern? geht nicht!
    Viele Grüße Günter.
  • Jürgen Teute 10. März 2016, 14:46

    +++ TOP +++ ..... 1A .... !
    VG von der Küste .... Juergen
  • Judith Kuhn 6. März 2016, 12:11

    schon tausendfach abgelichtet, aber der Nebel macht das Motiv zu etwas ganz Besonderem! Glückwunsch!
  • PaparazziAndMore 4. März 2016, 14:28

    Die Aufnahme hast Du sicherlich von der Seilbahn ausgeschossen, oder? Der Nebel verstärkt die Stimmung. +++++
    Gruß Dieter
  • Wolfgang Nickel 1. März 2016, 11:22

    Dieses Motiv steht ganz weit oben auf meiner fotografischen Wunschliste, du zeigst mir warum das so ist. Sehr eindrucksvolle Aufnahme, mein Kompliment.

    Gruß

    Wolfgang
  • kurt oblak 28. Februar 2016, 11:41

    Herrlich mit der Nebelstimmung,habe es als Favorit gespeichert,liebe Grüße KURT
  • Tavor 15. Februar 2016, 8:33

    Traumhaft schön fotografiert !
    Großes Kompliment !
    Gruß. Stefan
  • Leinwolf 14. Februar 2016, 16:43

    das ist eine fantastische Aufnahme.
    Märchenschloss in Märchenszenerie.
    Wahnsinn.
    LG
    Wolfgang
  • Mi P. 10. Februar 2016, 12:40

    sehr schön, wie der Nebel im Tal liegt, eine feine Aufnahme!
    LG Micha.
  • Donna Rosa 15. November 2015, 13:33

    Hoch über der Nebeldecke trohnt das prachtvolle Schloss. Fantastisch.

    Lieben Gruss Rosa
  • W.H. Baumann 8. September 2015, 19:32

    Eine wunderbare Aufnahme vom optimalen Standpunkt aus gesehen. Dazu Nebel und Laubfärbung - perfekt!
    VG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Top 10 Anmerkungen
Klicks 2.642
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 11