2.663 9

Rieke´s Bilderkammer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 9

  • Herbert A. Franke 3. Mai 2019, 14:57

    Tolle Gestaltung und Klasse Farben.
    Gruß Herbert
  • Jörn Bude 16. Januar 2017, 2:39

    Ich bin glücklich mal Berlin zu sehen!
    Auch wenn wir hoffentlich bald Abschied von Tegel nehmen!
    Du tust es mit deinem Foto durch die rosarote Brille-
    ich mag's gerne knallig, aber wenn, dann darf es möglichst nicht so rauschen im Nachthimmel!
    Versuch's dort mal mit ein wenig Photoshop ( Weichzeichner oder so...)!
    LG Jörg
  • Rieke´s Bilderkammer 3. Dezember 2016, 21:45

    Hey, vitagraf, dankeschön f.d. Anregungen. Daran habe ich garnicht gedacht, die Werbung von Sixt wegzulassen. Sehr gute Idee! und das mit dem CK werde ich mal versuchen. Lieben Dank f.Deinen Kommentar. War inspirierend und ich werde dann wieder mit etwas mehr Mut agieren. Übrigens hast Du viele sehr schöne Photos. LG Rieke
  • vitagraf 3. Dezember 2016, 15:46

    Klasse Wirkung. Dieses "Sixt" stört mich (auch wegen des Orange), kann man rechts einfach wegschneiden. Dann wirkt das Bild harmonischer. Himmel ist spitzenklasse, gerade weil du keine Angst vor Photoshop hast. Einfach so machen, wie es dir gefällt. Die Geschmäcker teilen sich da etwa 50:50. Die Naturalisten hätten am liebsten s/w mit ganz wenig Farbe. Könnte man echt mal CK (die drei roten Blinklichter und die Fenster) probieren.
  • Rieke´s Bilderkammer 21. November 2016, 7:21

    Hi, Thomsen1, ich bedanke mich für Deinen Kommentar, der sehr ausführlich auf ein grosses Thema, nämlich konstruktiver Kritik ausgerichtet ist. Ich habe in der Vergangenheit viele Wege beschritten, um meine Bilder besser darzustellen. Kritik ist dazu ein guter Weg. Wenn aber einige Menschen meinen, mit Anmerkungen, die das Ziel verfehlen, stänkern zu müssen, dann ist ihnen das freigestellt. Hier in meinem Fall hat K sein Ziel erreicht,denn ich werde hier kein Foto mehr einstellen können. Es ist zu einseitig, bzw meine Bilder sind offensichtlich nicht geeignet, um in der fc als FOTO erkannt zu werden, Für Deinen Kommentar bin ich sehr dankbar!!! Es hat mich wieder etwas aufgerichtet! IM Übrigen habe ich von K auch keine Antwort erhalten, aber auch das war erwartbar. So und nun sage ich Tschüss zur fc
  • Thomsen1 20. November 2016, 16:30

    Finde ehrlich gesagt die erste Anmerkung gruselig, zumal hier in keinster Weise ein Verbesserungsvorschlag kommt. Kann aber auch nicht, der Fotograf kirbreton keinerlei Erfahrung mit Langzeitbelichtung und Belichtungsreihen hat . Wenn ich mir sein Foto „Am Waldesrand“ so anschaue frage ich mich was ihn geritten hat so ein Schmuckstück hier zu veröffentlichen. Meine Lehrmeisterin Pupperte aus Berlin hätte es gelinde so formuliert: Ich schaue mir Dein Foto schon gaaaaaaanz lange an, das hättest Du besser auch getan bevor Du es hier hoch lädst. Glaube mir Pupperte war streng, nicht nur mit mir. Sie hätte aber niemals in Ihrer Anmerkung „gruselig“ verwendet, da es keine konstruktive Kritik ist. Farben sind Geschmacksache;-) LG Thomas
  • Rieke´s Bilderkammer 1. November 2016, 20:21

    Ja, das geht mir genauso. Leider spielt das Wetter in Berlin z.Zt. nicht so ganz mit.
    Danke Dir für Deine Zuschrift. LG Rieke
  • Rieke´s Bilderkammer 28. Oktober 2016, 23:46

    Danke für Deine Kritik. Ich werde das Foto neu überarbeiten. Bei dieser HDR-Berechnung fand ich den Himmel recht passend. Zumal ich aufgrund des tristen Himmel und Wetters in den vergangenen Wochen ein Neutralschwarz als langweilig emfand. Im Vergleich zu Deinen naturgetreuen Foto's hinkt meines . Ich schulde es meiner künstlerischen Ader. LG Rieke
  • kirbreton 28. Oktober 2016, 22:01

    Das könnte ein tolles Bild sein, wenn der Himmel nicht solch gruselige Farben hätte.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Views 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten