Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cecilia Zawadzki


Basic Mitglied, Berlin

Teeth whitening

Shamora is whitening his teeth in a special kenyan way. :-)


Kommentare 14

  • Willm Wilkens 3. Juli 2013, 18:28

    richtig gutes s/w!
    Daran kann man sich richtig satt sehen ;-)

    Grüße,
    Willm
  • Michael.Scale 7. Oktober 2012, 14:57

    Bringt einen auf jeden Fall zum lächeln :D
  • Heinrich v. Schimmer 5. März 2012, 15:58

    Schade. Ein offenes Voting wäre besser gewesen.
  • Mario Voigt 5. März 2012, 10:11

    Dieses Foto wurde in der März Ausgabe des View Magazins veröffentlicht, was ohnehin viel mehr wert ist. :-)
    Gratuliere dir ganz herzlich dazu!
    Da hatte ich ja keinen schlechten Riecher neulich. Beim Stöbern durch dein Portfolio hatte ich ausgerchnet bei diesem Bild das Gefühl, dass es was besonderes ist und ich meinen Senf drunter lassen müsste. :-)
    LG
    Mario


  • Heinrich v. Schimmer 2. März 2012, 11:43

    Cool :)
  • Light Ahead 24. Februar 2012, 11:28

    Hey, wirklich richtig gut. Ich mag das!
  • Pfotengrafie83 24. Februar 2012, 10:38

    Das ist ja mal richtig großes Kino!
    Ein ganz starkes Portrait... mag ich sehr...
    LG Caro
  • Mario Voigt 6. Februar 2012, 12:06

    Könnte man auch "Lebensfreude" nennen.
    Klasse!
    LG
    Mario
  • Irek 16. Dezember 2011, 13:39

    Ohne Worte.. einfach satt sehen :)
  • Verena 28. November 2011, 12:36

    tolles, sehr spontan wirkendes Foto!
    lg Verena
  • Cosmo 4. November 2011, 22:39

    !!!


    pro.
  • Ralph Christian Rosenbauer 3. November 2011, 22:06

    Ciao Cecilia,

    sowohl sujet als auch Bildbearbeitung gefallen mir sehr gut! Der etwas "unorthodoxe" Ausschnitt gibt der Aufnahme eine große Lebendigkeit. Auch die leichte Tönung finde ich überzeugend umgesetzt.

    Schade, dass Gute Reise- und Reportagefotografie hier immer recht wenig Resonanz findet.

    Glückwunsch zu der schönen Aufnahme,
    Ralph
  • Helge Beckert 3. November 2011, 21:00

    das glaube ich dir, dass du da ganz besonders in stomatologischer hinsicht interessiert warst.
    klasse portrait.
    lg helge.
  • Klaus Kieslich 3. November 2011, 20:50

    Starkes Portrait
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO ---