Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 8

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Teestunde

Schwierig ist die Auswahl unter den vielen Sorten Tee. Ich habe, meiner Erinnerung nach, dann doch ein Bier getrunken.
Kunming / China
Nikon D70 mit AF-S 18-70 mm, Aufhellblitz

Kommentare 8

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 6. September 2014, 8:00

    Fein. Ich hab mal während zwei Stunden mit einem Gourmetfreund Tee gekauft. Uj - dann drehen sie auf, die kennen ihre Produkte wirklich der gut! Aber Chin. Bier schmeckt mir auch sehr gut :)
  • Natalie Leroy 11. März 2005, 14:50

    mh was für feinschmecker
  • Herbert Rulf 17. Oktober 2004, 22:33

    Klar, dominantes Blau, aber über das Blau hinweg schaut man in dieses interessante Gesicht und studiert dies Details im Hintergrund. Ich finde die Aufnahme toll.
    Das war aber ein vornehmes Geschäft.
    Natürlich hast Du Bier getrunken, viele sogar, sonst wäre Deine Erinnerung nicht so getrübt :-))
    Gruss, Herbert
  • Claudia Zurlo 17. Oktober 2004, 15:15

    Der Bildaufbau gefällt mir. Schön, die Teedosen im Vordergrund, wobei ich das Blau schon sehr dominant find. Für mich ist es ein Motiv, dass nach sw ruft, aber vielleicht liegt es einfach an meiner Tagesform ;-) und ... ja, du hast ein Bier getrunken :)
  • Michael Gillich 17. Oktober 2004, 15:03

    ;)
    Gute Aufnahme!
    lg MIKE
  • Helle MH 17. Oktober 2004, 13:29

    Ich hätte einen longjing tee - Drachenbrunnen Tee, empfehlen können, der beste Chinas, wie ich finde.
    Sehr schönes foto.

    gruss Helle
  • Rudolf Kasper 17. Oktober 2004, 11:27

    Fuer mich ein stimmiger Bildaufbau.
    In was fuer Luxusgeschaeften hast Du Dich denn rumgetrieben?
    lg Rudi
  • Heribert Stahl 16. Oktober 2004, 16:16

    Hallo Roland,
    feiner Laden, und fotogen aufgeraeumt, und schoen geschnitten, und das Gesicht gut gesetzt.
    Gruesse
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz