Zurück zur Liste
Teerstrasse -reloaded-

Teerstrasse -reloaded-

1.745 5

Jochen Kubik


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg

Teerstrasse -reloaded-

So, jetzt richtig mittig und gerade. Doch Achtung: das Auto kippt leicht nach links, das ist so in Namibia ;-)

Kommentare 5

  • Marion Klug 21. Juni 2008, 18:13

    Afrika ... leider kenne ich bis jetzt nur Nordafrika und von einem Tagesausflug ein Stück Sahara.
    Warum sind 2 Straßen nebeneinander gebaut worden?
    LG von Marion
  • ARTist Cyberello 13. Juni 2008, 7:46

    das leichte nach links kippen ist nicht nur in namibia so, sondern überall auf der welt. das liegt einfach an der erdkrümmung (wir wissen ja: die erde ist keine scheibe, sondern eine kugel) ;-)
  • Günter Franz Müller 9. Februar 2008, 17:46

    Dein Foto zeigt den charakteristischen Ausschnitt einer namibischen Straße in eindrucksvoller Weise.
    Wenn es mein Foto wäre, würde ich dem Pkw etwas mehr Schärfe zu geben versuchen. Aber ich vermute mal, die Unschärfe ist durch das hier wohl starke Hitzeflimmern entstanden und von Dir vielleicht auch so gewollt.
    MfG Günter

  • Heinz J. Theis 8. Februar 2008, 12:38

    erinnert mich an "Never Ending Road" von Loreena McKennitt.
    Aber das Bild ist auch interessant. ;-)
    Gruß, Heinz
  • sluigi 8. Februar 2008, 12:28

    hallo,

    schönes bild!


    gruss simon