Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.835 4

Jochen Kubik


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 4

  • Jochen Kubik 8. Februar 2008, 12:12

    Hi Thomas,
    1. hast recht!
    2. hast recht!
    3. Liegst leider falsch, die Straße wurde kurz vorher (1 Tag?) frisch geteert, der Streifen schimmert durch den neuen Belag. Einige Kilometer zuvor waren noch die Bauarbeiter tätig!

    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    Jochen Kubik


    P.S.: Jetzt aber:
  • Thomas Kolschewski 8. Februar 2008, 11:32

    Du möchtest ja Kritik :)
    1.Es kippt.
    2. Wenn die Straße schon mittig in den Horizont läuft, dann doch bitte richtig mittig (linke untere Ecke vs. rechte untere Ecke).
    3. Die Straße hat offenbar Straßenmittelmarkierungen. Obwohl die Straße in praller Sonne liegt, sieht das völlig abgesoffen aus.
  • Christian Pfeil 9. Januar 2008, 21:22

    Da würde ich jetzt auch gerne langfahren, man spürt förmlich die Hitze der Straße.

    Viele Grüße, Christian
  • P. Gerlach 9. Januar 2008, 16:15

    Die Bildaufteilung und die starken Kontraste gefallen mir gut, man spürt förrmlich die flimmernde Hitze. Ich bin mir nicht ganz sicher - kippt das BIld minimal nach links?
    LG, Petra