Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teepott und Leuchtturm, Warnemünde ...

Teepott und Leuchtturm, Warnemünde ...

56 10

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Teepott und Leuchtturm, Warnemünde ...


... oder Hanse Sail = Volksfest


Hanse Sail 2017

10.08.2017 um 14:22



Pentax K-3
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
16 mm (KB 24 mm) - 1/400 s - F9 - raw - ISO 100

Kommentare 10

  • André Heidner 13. November 2017, 21:00

    ...ja, da ist ordentlich was los...VG André
  • Josef Schließmann 6. November 2017, 8:19

    Herrlich hast du das bunte Treiben bei bestem Wetter eingefangen.

    LG Josef
  • Sanne - HH 4. November 2017, 21:21

    schaut richtig fröhlich aus....mit dem ganzen Drumrum....ich kenne Warnemünde nur von der Seebestattung meines Schwagers....ich sollte vielleicht noch mal...vorbeischauen...Sanne
  • Eva Winter 4. November 2017, 20:10

    An diesen Anblick erinnere ich mich auch noch sehr gut, als ich dort war. Perfekt abgelichtet und das Wetter war auch mal wieder auf deiner Seite.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 4. November 2017, 17:42

    altbekannt und immer fotogen und du hattest dabei Traumwetter um das abzulichten
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 4. November 2017, 17:12

    Super in den klaren Farben. Und genau diese Buntheit mag ich so in diesem Foto.
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. November 2017, 16:42

    Ein touristisches Highlight dort zeigst du, die vilen Personen gehören deshalb dazu.
    LG, Carl
  • Vitória Castelo Santos 4. November 2017, 16:16

    Ein tolles Foto
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Marco Pagel 4. November 2017, 16:07

    Bunt und lebendig, das schaut man sich gerne an.
    Das alte Leuchtfeuer bietet hier zudem einen guten Haltepunkt - ihn hier zentral anzuordnen, war eine gute Idee.
  • Stefan Jo Fuchs 4. November 2017, 16:03

    Echt was los dort!
    Die Wolken gruppieren sich ja schön um die beiden Wahrzeichen der Ostseestadt!
    lg stefan