Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Drechsel


Free Mitglied, Meinersdorf, Erzgebirge

Teepott

Warnemünde

Kommentare 6

  • Peh 17. März 2013, 18:56

    Lange nicht gesehen... aber es gibt ihn noch. Besonders gut der Schnitt von diesem Bild.
    LG, Petra
  • A.-B. Bernhard 16. März 2013, 19:08

    spannend gesehen
  • Ostseefan 16. März 2013, 8:58

    Tolle Perspektive, sieht eher wie ein Schmetterling aus! :-)
    So habe ich ihn noch nie gesehen. Das erste Mal wie ich in Warnemünde war, habe ich geglaubt, man könne dort Tee kaufen ;-)
  • Kuboli 15. März 2013, 23:28

    Starke Arbeit, Marco .... mit "Augenzwinkern" in Szene gesetzt ... mag ich !
    VG Olaf
  • hille66 15. März 2013, 23:27

    & er lebt noch!
    HG, hille
  • Heidemarie 15. März 2013, 22:42

    Großartige Perspektive. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv Zenitar MF 16mm F2.8 Fisheye M42
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von