Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Teeplantage

Mit der neuen D800 und dem 70-200mm von NIKON fotografiert.

Die D800 ist die schärfste Kamera, die ich je hatte!
Enstanden auf der Fotoreise Uganda 2012

Kommentare 12

  • Dionys Moser 20. Mai 2012, 20:38

    @ Miriam Le Jeune
    Da glaube ich dir, dass du die Plantagen noch nie so gesehen hast.
    Ich habe einen Grauverlauffilter 0.9 verwendet... dann sieht die Sache ganz anders aus!
    Die Plantage säuft ohne Filter komplett ab, da der Himmel zu hell ist im Vergleich.
    Gruss Dionys
  • Miriam Le Jeune 20. Mai 2012, 20:01

    finde die Farben ziemlich überzogen und das gesamte Bild überschärft, wirkt etwas plakativ dadurch und verliert an Natürlichkeit...
    Fahre an diesen Plantagen oft vorbei, wenn ich im Süden des Landes bin... so sehen sie einfach nicht aus... aber jedem sein Bildbearbeitungsgeschmack...

    dennoch finde ich den Gedanken "Foto-Safari" wirklich interessant
  • Sandra Löber 10. April 2012, 10:38

    Suuuper! Tolle Farben und Bildausschnitt.
    Liebe Grüsse Sandra
  • de ceulaer 10. April 2012, 9:18

    Tolles Bild mit diese Grün !
    lg
  • Roland Kiser (naturow) 9. April 2012, 20:44

    Wow, klasse Farben. Die D800 interessiert mich auch sehr - wollte aber abwarten, bis in der FC Bilder auftauchen. Dein Feedback zur Kamera bestärkt mich zusätzlich - danke!
    LG us Obwaldä
    Roli
  • Heinz Dössegger 8. April 2012, 22:55

    Ja, da gehörst Du zu den wenigen Privilegierten welche die D800 schon erhalten haben.
    Gratuliere. Da meine noch nicht angekommen ist, habe ich noch etwas Zeit um Deine genialen Bilder zu betrachten. :-)
    LG Heinz
  • Tajara 8. April 2012, 20:53

    schöne landschaft... das grün finde ich schon fast zu grün, obwohl ich diese farbe ausserordentlich gut mag....besonders wenn s so frisch aussieht
  • Dinu Weber 8. April 2012, 14:54

    wow, di farben sind der hammer!
    grüsse dinu
  • Blende10 8. April 2012, 12:49

    Klasse, da stimmt alles.
    Gruß
    Ralf
  • Harald Lenzeder 8. April 2012, 11:59

    Sieht prachtvoll Grün aus!
    vg
    Harald
  • Thomas Geng 8. April 2012, 11:45

    formidabel
  • Sandra Schmidli 8. April 2012, 11:24

    Klasse Aufnahme!
    Du machst uns ganz wuschig mit Deinen Nikonaufnahmen :-)
    Grüessli Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Klicks 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten