Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Teepflückerinnen auf Sri Lanka

Natürlich habe ich für meine Bilder bezahlt. Teepflückerinnen gehören mit 2 € pro Tag zu den Ärmsten auf Sri Lanka. Trotzdem hatten wir einigen Spaß miteinander.
Übrigens liegt die Temperatur im Hochland gerade (22 Uhr) bei äußerst angenehmen 20°C. Ich bin gar nicht sicher, ob wir ins heiße Deutschland zurückkehren wollen ;-)

Kommentare 1

  • Angelika Ritter 9. August 2013, 6:32

    der spass ist zu erkennen.
    ach geht jetzt auch schon wieder mit den temperaturen in good old germany.
    lg angie

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.1 mm
ISO 100