Zurück zur Liste
Teenager's Delight oder Weißt Du schon, wo's langgeht ? (reloaded)

Teenager's Delight oder Weißt Du schon, wo's langgeht ? (reloaded)

696 10

Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Teenager's Delight oder Weißt Du schon, wo's langgeht ? (reloaded)

@ Volker Vontin

Kommentare 10

  • Artur Feller 5. Juli 2012, 18:13

    Shaks ohne Ende - und dann noch so coole -
    das zeige ich meiner Tochter nicht.
  • Manfred Jochum 24. April 2009, 12:10

    !!!
    Da kann ich mit meinen paar Schlappen nicht mithalten: :-))
  • Diamantfeder 24. Juli 2008, 22:02

    Excellente Bearbeitung und wunderbare Bildidee.

    LG Heidi
  • Ralf J. Diemb 21. April 2008, 13:49

    @ Kerstin : Wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich im Alter meiner Tochter war, hätte ich die Converse-Schuhe durch Levis -Jeans ersetzen müssen. Habe ich die Chancen genutzt, habe ich den Gefahren getrotzt ?
    Das bedarf einer längeren Nachdenkzeit.
  • KGS 21. April 2008, 12:18

    Den richtigen Weg zu finden und ihn dann auch in gerader Richtung gehen zu können, ist nicht so einfach und wird im Laufe des Lebens immer wieder einmal von äußeren Einflüssen tangiert werden.
    Ein Weg
    Ein Weg
    KGS
    Teenagern stehen meist noch alle Möglichkeiten offen; sie werden sich entscheiden müssen, ob sie, wie hier symbolisch angedeutet, in die eine oder in die andere Richtung laufen wollen.
    Die hier abgebildete Marke kann auch mit einem Lebensstil der heutigen Jugend in Verbindung gebracht werden. Man identifiziert sich mit bestimmten Dingen und kann sich dazugehörig zählen. Ein Spiegelbild, das zugleich Chancen und Gefahren aufzeigt.
    Das Bild ist deshalb sehr interessant und weit deutbar.
    Grüße. Kerstin
  • Elke N. 20. April 2008, 23:02

    Super! Das wirkt ja absolut gut!
    +++
    LG Elke
  • Shiva Sandfort 20. April 2008, 21:16

    Chucks in allen Farben!
    Früher hatte ich die auch, jetzt sind sie wieder Kult.
    Feine Bildidee gut umgesetzt.
    LG, Shiva
  • E-Punkt 19. April 2008, 18:25

    Ist von enormer Wirkung.
    Toll gesehen .
    LG Elfi
  • Volker Vontin 19. April 2008, 13:40

    Na also, bestens!!!
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net
  • Norbert Borowy 19. April 2008, 7:27

    Spitze! Meinen beiden Jungs muß ich dieses Bild gleich noch zeigen, das ist ihre Marke.
    Gruß
    NB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von