Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Teenager Knut

auf Wunsch meiner Tochter (5) haben wir heute Knut einen Besuch abgestattet ...

Kommentare 12

  • Uwe Sievers 25. Februar 2008, 21:33

    ...wie Uwe..., hätte sich ja mal fein machen können. :)
    Schon ein richtig Großer geworden.
    Gruß Uwe
  • Jürgen Becker 25. Februar 2008, 19:55

    Tolles Portrait - aber erscheint man so zum Shooting??
    Liebe Grüße Jürgen
  • Inge-Lore Hebbel 25. Februar 2008, 19:44

    Richtig gut. Auch wenn er nicht so weiß aussieht, wie er sollte.... :-)
    VG I.-L.
  • Maike Paulus 25. Februar 2008, 18:00

    Hi, hi - Kaum zu glauben;-)))
    Aber schööönes Portrait.
    ;-))) Maike
  • Uwe Nielitz 25. Februar 2008, 15:25

    Bestell Deiner Tochter einen schönen Gruß von mir: -In Nürnberg ist Flocke, die ist noch viel niiiiiiiiedlicher!!!
    Tolles "Knutbild, aber er ist schmutzig zur Aufnahme gekommen:

    VG Uwe
  • Stefan Giehl 25. Februar 2008, 8:29

    groß gewurden ist er
    Gruss, Stefan
  • Foto- Vomue 25. Februar 2008, 8:00

    Da bist Du also bis Berlin gefahren für Knut und Deiner Tochter, jawoll das finde ich in Ordnung gut das er nicht krank war und sich im Gehege versteckt hatte. Gruß Vomue
  • Ylvia Flor del Tallo 25. Februar 2008, 6:44

    Irgendwie ist er immer saudreckig auf allen Bildern.
    Hat der kein Wasser auf seinem Gelände?
    Oder hat sein Pfleger ihm das Schwimmen nicht beigebracht und er traut sich nich rein da?*schmunzel*
    lg,syl
  • Astrid Hallmann 25. Februar 2008, 0:37

    Du hast ihn aber schön eingefangen, ich hab ihn auch noch nicht im Original gesehen.
    Wir waren heute mal im Zoo Magdeburg, das schöne Wetter mußte doch ausgenutzt werden.
    lg.Astrid
  • Manfred Cobyn 24. Februar 2008, 23:32

    der heisst wirklich knut? komischer name
  • Sonja Haase 24. Februar 2008, 23:28

    Schönes Foto vom armen Knut. Aus dem Knuddelbärchen wird jetzt hoffentlich ein großer, kräftiger Eisbär, der seine natürlichen Instinkte trotz des Medienrummels nicht verliert! Viele Grüße, Sonja.
  • Guntmar Staeck 24. Februar 2008, 23:25

    sehr schön...groß isser geworden ;-)) Prima Foto !
    Gruß Guntmar