Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Kommentare 4

  • Peter Ackermann 7. Februar 2011, 22:27

    Spitze, dieser Blick und ein toller Schärfeverlauf!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Monsieur M 1. Februar 2011, 12:38

    Also ich finde das Portrait sehr gut, gerade mit der knappen Tiefenschärfe und dem der Kamera abgewandten Blick.
    LG Harry
  • Jens Hansen 28. Januar 2011, 18:36

    prinzipiell ein gutes Foto. Auch ich liebe diese knappe Tiefenschärfe. Allerdings - je läner ich Dein Bild betrachte, desto mehr irritiert es mich.....aber vielleicht ist gerade das "gut"....

    VG Jens
  • LichtSchattenSucher 28. Januar 2011, 15:19

    Sehr eigenwilliges, ungewöhnliches Porträt !
    Passt in keine Schublade ...
    Gruss
    Roland