Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ricopic


Free Mitglied, Berlin

teenage dreams #3

models: Svea & Hannes

Kommentare 3

  • Wolfgang Vogelsang 14. Oktober 2014, 19:38

    Danke, ich sehe und kommentiere, wenn ich das angebracht halte.
    Dieses Foto könnte durchaus stellvertretend für viele Jugendliche gelten, gehe ich mit offenen Augen durch die Stadt oder sehe Heranwachsende vor den Schulen. Kaum kommen sie heraus, greifen sie zur Zigarette. Einige sind nicht einmal 14 Jahre alt und alle schauen weg. Damit verteufle ich keinesfalls die Raucher, aber in dem Alter finde ich das mehr als bedenklich.
    Träume sind unterschiedlich und wie Du richtig bemerkst, nicht immer angenehm.
    Ich finde es toll, wenn Du Deine Hintergründe zum Motiv darlegst.
    LG Wolfgang
  • ricopic 14. Oktober 2014, 18:31

    Naja, es handelt sich nicht um reportagefotografie. Geht mir beim titel eher um träume von selbstdarstellung. Und gibt ja nicht nur schöne träume, oder? Wohin der blick geht bleibt der fantasie des betrachters überlassen.
  • Wolfgang Vogelsang 14. Oktober 2014, 17:26

    Wohin geht deren Blick? Soll das wirklich der Traum der heutigen Teenager sein? Da habe ich meine Zweifel.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz