Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gegenlichtfreundin


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Teenage Dream

Erste Versuche mit Texturen ... lieben Dank an Gerhard Mielenz für die Tipps.

Kommentare 13

  • IlLustionist 15. September 2015, 10:16

    Ich bin ein Träumer und finde mich in dieser Situation gern und oft wieder. Du hast durch die verzauberten Farben den Sprung in die surreale Welt geschafft.

    Mit diesen markanten Gesichtszügen und ihrer feinen und leisen Art atemlos in sich hinein zu hören, nimmst du mich mit in diesen Raum voller Bilder, Melodien und Düfte.

    Licht und Reflexionen sind wie helle Töne in der Musik. Sie verinnerlichen sich ganz schnell und schaffen eine Nähe, ein Behagen, wenn der Ton etwa im Rhythmus des Herzens schlägt und das Licht wie Tropfen sich verbreitet, wohltuend.

    Es ist schön zu träumen, wenn man beim Aufwachen nicht ins Bodenlose fällt. Sie ist zwar nicht da, aber ich sehe hier ringsherum eine wilde Blumenwiese, in der sie sich schwerelos träumend verirrt.

    Je länger ich es betrachte, umso intensiver ist der Duft.

    Königlich.
    Jens



  • Renate Wagner 26. Oktober 2014, 19:05

    dann kann ich mal von dir lernen, habe leider momentan keinen brauchbar ausgestatteten rechner...
    die darüber gelegten farben gefallen mir super zu dem teint deines models- der traum wirkt sehr glaubhaft...
    lg, renate
  • Chris DZ. 22. Oktober 2014, 9:52

    Traumhaft !!!
  • Gegenlichtfreundin 22. Oktober 2014, 7:50

    Ich danke Euch sehr für Euer Lob. Es freut mich besonders, weil dies mein erster Versuch mit Texturen war. Ich mochte diese Art der Bearbeitung bisher nicht, finde aber, wenn man es gut dosiert und Foto und Textur zueinander passen, können interessante Sachen entstehen. Ich versuche es weiter ... ;))
    LG Marion
  • Nobse B. 21. Oktober 2014, 18:32

    Eine sehr sehenswerte Fotografie, so wie ich sie noch nie gesehen habe. Interessant diese Machart.

    LG Norbert
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 20. Oktober 2014, 19:40

    Ein erstklassiges Portrait!
    Du bist fotografisch ausgesprochen vielseitig
    talentiert!
    LG sendet Dir Michel
  • lilli75 16. Oktober 2014, 16:24

    Ein sehr schönes, ruhiges, entspannendes Bild.
    LG Lilli
  • hille66 16. Oktober 2014, 0:03

    Die Wimpernschatten sind auch herrlich...
    LG, hille
  • Ki.mar 15. Oktober 2014, 20:58

    .. ist doch gut geworden . .;-))
    liebe grüße von kim
  • Erz 15. Oktober 2014, 20:21

    Das sieht toll aus !
  • Elske Strecker 15. Oktober 2014, 18:44

    eine interessante Arbeit.
    lieben Gruß, Elske
  • ZurSonne13 15. Oktober 2014, 18:17

    .. liebe Marion, die BA ist klasse dosiert und vor allem sehr gut platziert. Bin ganz überrascht über dich und BA ;) ...
    der Titel passt und sie erfüllt diesen mit dem so gelösten Blick ~ träumen ~ ~ ~~
    dein "Experiment" finde ich gelungen '

    liebe Abendgrüße nach NB
    von Susanne



  • Sandro M65 15. Oktober 2014, 17:11

    tolle aufnahme und der titel passt hervorragend sebst die bea trifft meinen geschmack klasse
    lg sandro

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von