Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Teehaus

in Schlosspark Planitz

Kommentare 32

  • Hajoeka 29. Juli 2011, 16:11

    Klasse Komposition!

    Gut gemacht!!!



    Gruß

    Hans Jörg
  • Mario Hartl 13. Juli 2011, 1:53

    Du hast echt einen Blick für, Tür, Tor und Fenster...:-) Viele Grüße aus Deggendorf, Mario!
  • Trautel R. 12. Juli 2011, 10:34

    eine ganz hervorragende detailaufnahme aus deinem sachsenurlaub.
    lg trautel
  • Roland . Krüger 11. Juli 2011, 21:57

    drei durchblicke auf einmal ...sehr fein !!! lg roland
  • Rike Gr. 11. Juli 2011, 14:57

    Tee wird da wohl nicht mehr serviert.. doch der Blick in Grüne gefällt mir sehr gut.. klasse diese Perspektive..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Der Renner 11. Juli 2011, 11:15

    wunderschöne leicht verwitterte sandsteinbögen und säulen, bestens ausgerichtet und klasse schnitt +++

    lg renner
  • Rolf Bringezu 11. Juli 2011, 11:05

    Leider sind dort die Zeiten des Teegenusses vorüber. Deine Aufnahme, in allerbester Qualität, zeugt davon.

    VG Rolf
  • LaBella 11. Juli 2011, 9:41

    der schnitt und die perspektive geben dem bild eine sehr schöne tiefenwirkung. klasse gesehen.

    lg
    michaela
  • Gerd Ka. 11. Juli 2011, 6:05

    Teeparties finden inzwischen bestimmt woanders statt ;-)) Der Durchblick ins Grüne gefällt mir!
    Viele Grüße
    Gerd
  • don ricchilino 10. Juli 2011, 21:45

    sowas mag ich sehr !
    lg
    don
  • Andrea und Nils 10. Juli 2011, 19:07

    Klasse Durchblicke und die Planzen sind auf dem Vormarsch!
    LG Andy und Nils
  • mobra 10. Juli 2011, 18:50

    eine tolle Aufnahme dieses alten Gemäuers, sehr schöne Bea.
    lg mobra
  • Lutz 9 10. Juli 2011, 18:17

    Ein echter Durchblick !!!
    Gefällt !
    lg Lutz
  • Heinrich Wittmeier 10. Juli 2011, 16:16

    eine tolle location. schade dass es nicht in betrieb ist. ein tolles bild!
    l.g. Heinrich
  • Silber-Distel 10. Juli 2011, 12:33

    Sehr interessant und super bearbeitet!
    LG Anni
  • Christine L 10. Juli 2011, 12:02

    ein reizendes interessantes gebäude...da gibt es bestimmt viel zu entdecken...
    ciao
    christine
  • Liberty Pictures 10. Juli 2011, 10:28

    Wieder ein echter " Durchblick "
    Klasse Motiv, gekonnt eingefangen.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Sigrid aus SPB 10. Juli 2011, 10:12

    Du hast wirklich den richtigen Blick fürs Detail...tolle Aufnahme.

    LG von Sigrid
  • willy ombret 10. Juli 2011, 9:35

    très bonne prise de vue
    très joli
    willy ombret
  • Mathias.W 10. Juli 2011, 9:16

    Du hast den richtigen Blick für das schöne, auch all die anderen Bilder sehr fein
    Leider komm ich mal nicht so zum schreiben in der FC,sorry
    lg Mathias
  • Heinz AdlerAuge 10. Juli 2011, 9:05

    Cool,
    mit super * Durchblick *.
    LG. v. Heinz
  • Martinas Art 10. Juli 2011, 8:43

    finde ich absolut klasse gelungen!!
    GLG
  • Hartl Johann 10. Juli 2011, 8:10

    Gute Bearbeitung.
    LH Hans
  • Anna C. Heling 10. Juli 2011, 6:05

    naja, ich sag mal einladend siehts nicht gerade aus..
    ist es doch immer wieder schade wenn man solche bauten zur ruine verfallen lässt. das war sicher mal ein romantisches örtchen zum tee trinken..

    schönen sonntag und
    lg. die claudia
  • immbug 9. Juli 2011, 23:34

    Regt meine Fantasie an...stelle mir vor wie es vielleicht früher einmal war, als es noch genutzt wurde...
    Sehr schön
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sachsen
Klicks 939
Veröffentlicht
Lizenz