Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teehaus in Kerman

Teehaus in Kerman

2.298 10

Sabine Bk


Free Mitglied, Hessen

Teehaus in Kerman

das Foto entstand in einem sehr stilvollen Teehaus im Ganjali Khan Komplex in Kerman.

Kommentare 10

  • Harald Hinnerwisch 27. Oktober 2012, 19:27

    Hallo Sabine,
    ich als Kulturfan kann nur sagen: "sehr beeindruckend

    Grüße
    Harald
  • Sylvia M. 21. Juni 2011, 17:39

    Du wirst es nicht glauben, aber da habe ich auch schon Tee geschlürft - aber kein so tolles Foto gemacht. :-)
    LG Sylvia
  • Sabine Bk 19. Juni 2011, 11:12

    @Doris, es ist (zum Glück) ein Irrtum, der in Deutschland immer wieder kursiert, dass iranische Frauen nichts dürfen. Sie fahren Auto, sie haben Berufe, sie rauchen Wasserpfeife, sie gehen in Restaurants und Teehäuser. Vor allem sind sie bildhübsch, charmant und sehr fröhlich. Ich bin mir schon darüber im Klaren, dass man als Tourist nicht hinter die Kulissen schaut, aber das tut man ja in Deutschland in vielen Fällen auch nicht.
    LG Sabine
  • Doris H 19. Juni 2011, 9:55

    Das sieht sehr einladend und stilvoll aus und sogar eine Frau "darf" den Tee mit genießen.

    LG Doris
  • Sabine Bk 18. Juni 2011, 8:11

    @Charly und Arvid: die Stühle sind vielleicht nicht so gemütlich, aber die Couch an der Wand sicher schon. Als Tourist will man ja sowieso lieber schauen und bewundern als sich entspannen. In vielen Teehäusern gibt es auch Diwans. Da kann man liegen :-)
    LG Sabine
  • Arvid Puschnig 15. Juni 2011, 5:07

    Stilvoll, ja.
    Aber ist es dort wirklich so gemuetlich?
    Das Foto ist natuerlich vom Feinsten.
    LG
    Arvid
  • Frank Mühlberg 13. Juni 2011, 12:25

    Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut !
    Frank
  • Charly Charné 13. Juni 2011, 11:47

    Warum sind in den Teehäusern die Stühle immer so hart ?
    Die sehen auch nicht bequem aus *grübel*

    Bild ist sehr fein getroffen ! Da will man gleich hin (auch bei den Stühlen) ;-)

    Schönen Feiertag
    Charly
  • N. Claudia 13. Juni 2011, 10:13

    da hat wolfgang recht, stilvolleer geht kaum noch..
    sehr einladend und intensiv...
    lg. die claudia
  • Wolfgang Sch. 13. Juni 2011, 9:58

    ..stilvoller kann man Tee wohl nicht geniessen ... beeindruckend
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 2.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.0 mm
ISO 100