Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Renkel


Free Mitglied, Ingelheim

Tee Verkäufer an der Copa Cabana.

Wer an der Copa Cabana war kennt auch den Ruf des Teeverkäufers. "MATE - LEMON". Es heißt Mate Tee, der in Südamerika sehr beliebt ist mit Lemonen und Zucker. Der Tee wird in diesen riesigen Thermobehältern kühl gehalten mit Eisbrocken.. Man kann es beobachten wie schwer diese beiden Dinger sind. Der Verkäufer sinkt tief im Sand ein. Und das viele male auf und ab in sengender Sonne. Die Behälter sind sein Kapital. Das Foto ist ein altes Papierbild Digital abfotografiert mit Sony DSC F- 505 V. Leider leidet die Qualität erheblich.

Kommentare 2

  • JOchen G. 10. Dezember 2001, 18:12

    Interessantes Motiv und gute Erläuterung.
    Aber ich habe den Eindruck, das digitale Abphotographieren von Papierbildern hat doch unweigerlich einen sehr großen Qualitätsverlust zur Folge.
    Schade.
    Jochen
  • jbcaminos 10. Dezember 2001, 17:58

    Oooooh, Karl-Heinz was hast Du denn mit dem Bild gemacht.
    Ist ja total pixelig und unscharf.
    Glaube nicht, daß das Absicht ist.
    Gruss JB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz