Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 27

Christine L


Pro Mitglied, München

Tee oder Kaffee?

...in den Gassen von Skopelos...

Kommentare 27

  • Ela Ge 14. Oktober 2013, 17:23

    Hier gibt's nur Wasser! Fein mit dieser Farbe
  • rouva14 11. Oktober 2013, 17:09

    diese Farben würde ich jetzt glatt Südfrankreich zuordnen ;) Es gibt also nicht nur blau/weiß und grün/weiß :o)
    LG Christine
  • Wolfgang Heid 10. Oktober 2013, 7:38

    Ein interessantes und gemütliches Plätzchen. Tolles Stilllivefoto. Herrliche Farben. Ich bin echt beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Gerhard Meyer1 9. Oktober 2013, 17:36

    ...Frappè natürlich

    und
    es gibt für alles eine Lösung ;-)

    klasse
    Gerhard
  • ewaldmario 8. Oktober 2013, 22:28

    eine feine komposition
  • Lichtmagie 8. Oktober 2013, 22:23

    Oh bitte Tee... wenn es geht... ;o)
    Zauberhaft diese Bildidee...
    Da würde ich jetzt gerne... sitzen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Werner Georg G. 8. Oktober 2013, 21:57

    Ein klasse Stilleben und der Ziegelstein als Niveauausgleich für den Tisch hat was.
    LG Werner
  • SabineC 8. Oktober 2013, 18:24

    Herrlich, die griechische Art, Dinge passend zu machen :-)
    LG Sabine
  • Uwe Jacobsen 8. Oktober 2013, 11:31

    Ich nehme den linken Stuhl und dann unterhalten wir uns bei einem Kaffee über weitere Fotomotive.
    LG Uwe
  • Cecile 8. Oktober 2013, 10:57

    Ein schönes Plätzchen das geradezu einlädt, direkt Platz zu nehmen - ich nehme Kaffee.
    Sicherlich außergewöhnlich, die Stuhlbezüge in gelb, da doch sonst in Griechenland alles blau-weiß ist.
    Ein sehr schönes und harmonisches Foto.
    LG E.
  • fotographer 7. Oktober 2013, 21:35

    wenn`s an der Amalfitana gewesen wäre hätte ich einen Limoncello bestellt.
    LG dieter
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2013, 20:16

    Kaffee... bitte.... :-)
    gemütliches Eckchen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gisa K. 7. Oktober 2013, 19:47

    Ist egal- Hauptsache ich kann da in Ruhe sitzen
    LG Gisa
  • Hans Pfleger 7. Oktober 2013, 19:44

    Könnts auch ein Ouzo sein ?? :) typischer gehts kaum, da brauchts keine großen Erklärungen,
    Hans
  • Peter F. Kruse 7. Oktober 2013, 16:22

    Ein schöner Olatz für 2.
    LG
    Peter