Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 5

Irina Kornewitsch


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 5

  • Viktor Rogowski 17. Oktober 2004, 10:55

    Hallo Irina,
    die Tellermitte ist überbelichtet, meiner Meinung nach zu viel Spiegelungen im Glas, und im HG die Hotpixel sind überflüssig
    Gruß
    Viktor
  • Iris Deutscher 18. April 2003, 20:19

    Das ist aber doch schon ganz gut. Und so etwas bekomme ich nicht hin. Gruß Iris Deutscher
  • Irina Kornewitsch 17. April 2003, 13:36

    @martin - hast Recht, nächste mal mach ich besser :-)
  • Martin Mauerböck 17. April 2003, 12:55

    Ich finde, du hättest die Belichtung soweit verkürzen sollen, bis alle Strukturen im Glas deutlich sichtbar sind. Oder die Blitzleistung reduzieren, je nach Einstellung halt.

    Ciao
    Martin
  • Dennis Kotzian 17. April 2003, 9:36

    hm, dann musst du welchen nachgießen :-)

    Gruss Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz