Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Teddyfamilie

Zwölf Teddybären und ein Gummibär zeigen sich als Bärenfamilie. Sie sind schon teils länger beisammen. Da braucht man auch ein Familienbild!

Kommentare 6

  • hainke hannelore 3. Juni 2014, 8:27

    Hallo Serafina,
    Namen haben sie auch! Die Teddys sind bei mir einen Familie die sich den ganzen Tag meist selbst beschäftigt.!!! Paar Namen verrate ich: Willi, Max Wunderbär, Brummiline, Papabär, Brummi............
    L Grüße Hannelore
  • Hans - Peter Vicha 1. Juni 2014, 18:43

    Hallo , Hannelore ! Na klar . Ist Dir auch bestens gelungen . LG von Hans .
  • Ingeborg Bröll 1. Juni 2014, 15:25

    Eine niedliche Präsentation von Deiner Bärengroßfamilie, liebe Hannelore.. auch ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin dieser süßen Stofftiere.. und könnte Deine Familie erweitern:-). Klasse Aufnahme. Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Restsonntag und eine wundervolle Zeit. Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Heinz-Josef aus NRW 1. Juni 2014, 14:25

    Das ist aber eine nette Familie. Ein tolles Gruppenfoto.
    Heinz-Josef
  • Elfriede de Leeuw 1. Juni 2014, 13:41

    Hier sind sie nun alle komplett vereint,für ein *Familienfoto*:)))))))) *g*
    Eine ganz süsse Sammlung hast Du schon.

    Vlg.Elfriede
  • PeSe23 1. Juni 2014, 10:36

    Eine schöne Teddysammlung.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Sortieren
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.1 mm
ISO 320