Zurück zur Liste
Teddybärchens Schläferstündchen

Teddybärchens Schläferstündchen

2.440 7

Natascha K.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Teddybärchens Schläferstündchen

Hier lade ich mein erstes Foto runter.
Da ich in Wien leider nicht auf so viel exotisches und vor allem frei lebendes Getier treffe (bis auf die Spezies Mensch) habe ich mir vor einem Jahr den Tiergarten Schönbrunn ausgesucht um Bilder zu schießen. Der Wandertag mit meiner Klasse war echt toll, vor allem ist das nicht nur das einzige Bild was mir gefällt.

Ich würde mich über jede Anmerkung freuen, denn mein Erfahrungsschatz ist eigentlich sehr gering, bearbeiten kann ich Photos nicht und deswegen brauche ich alle Hilfe die ich finden kann. Sowohl positives, damit ich nicht ganz den Mut verliere, als auch negatives, denn immerhin will ich besser werden :D

Lieben Gruß Natascha

Kommentare 7

  • Kerstin Junge 15. Oktober 2014, 20:02

    Da ist dir aber eine drollig-niedliche Aufnahme des kleinen pelzigen Zeitgenossen gelungen. Ich mag rote Pandas sehr und habe auch schon versucht sie abzulichten, aber leider sind meine Bilder (im Gegensatz zu deinem) nichts geworden. Den Titel des Fotos finde ich übrigens ebenfalls originell.
  • Rolf Schaaf 9. April 2005, 8:26

    Hallo, was für ein süßer Bär. Deinen Titel hab ich doch glatt falsch gelesen und musst 2x hinsehen: "Schläferstündchen - Schäferstündchen!" ;-)
    Aloha Rolf
  • Ewald Simon C. 8. April 2005, 15:57

    Den hast du sauber erwischt, die Schärfe
    ist ganz gut, leider hattest du sehr viel Gegenlicht,
    der helle Hintergrund stört etwas.
    Gruß
    Ewald Simon
  • Natascha K. 8. April 2005, 15:30

    :P stimmt schon, stimmt schon, normalerweise lade ich die bilder rauf, aber bei mir ist das immer runterladen, egal von wo wohin... hab nicht unbedingt nen guten orientierungssinn, find es immer wieder toll, dass ich nach hause finde ^^ oder eben zum tiergarten...
  • Sophie S. 8. April 2005, 15:26

    voll süß!
    aber kann es sein, dass du bilder nicht runterlädst, sondern hochlädst.
    das bild ist echt gut! und weil der kopf so schlafend nach unten hängt, sieht es echt schmupfelig aus!
    sophie
  • Ronny Z 8. April 2005, 15:21

    erstmal herzlich Willkommen !

    tolles Foto ! schön das sich auch noch andere für die Tierwelt interessieren ...
    Hättest eine Hupe mitnehmen sollen um ihn aufzuwecken, damit er mal herschaut :-)
    Schade das der Hintergrund so hell geworden ist,
    aber man kann sich auch nicht immer optimal stellen,
    je nachdem wo die Tiere gerde sitzen/hängen.

    Viele Grüße, Ronny
  • Recycled Air 8. April 2005, 15:11

    süß :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz