Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTOGENsch


Free Mitglied, Zerbst

Teddybärchen auf Kuschelkurs

Ähm ja, das ist "unser" Lieblingsteddy. Da er der Einzige ist, habe ich ihn mal mit seinen Zwillingen verrechnet. Das hat recht gut geklappt, da so ein Stofftier ja stillhält.

Kommentare 4

  • Frank Schöttke 27. Juni 2013, 2:00

    Das Bild wäre wirklich als Postkartenmotiv ein Renner...!
    Simpel, süss, sehr ehrlich:-)
    Und irgendwie kenne ich den Gesichtsausdruck...
    ------------------------
    Schönes kontrastreiches Farbenspiel.
  • Thomas Böhlmann 27. März 2013, 6:37

    Hallo Thomas. Es freut mich, daß Du den Weg in die Community gefunden. Ich denke, daß sie eine Bereicherung für Dich sein wird. Dann leg mal los...

    Das Bärchen habe ich doch schon mal gesehen hmm..
    Amüsiert mich immerwieder.
    Viele Grüße aus Zerbst
    Thomas
  • wombat`s view 23. März 2013, 18:20

    der zaubert mir aber auch ein lächeln ins gesicht :-))
    toll mit dem licht, ein simples motiv aber ein
    tolles bild
    LG Guido
  • acinos 23. März 2013, 18:20

    herrlich wie das Bärchen "leuchtet"..
    so ein richtiges süßes Postkartenfoto !
    Klasse Umsetzung,die mir sehr gut gefällt !
    LG
    acinos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1