Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teddybär-Sonnenblumen vor zwei Wochen

Teddybär-Sonnenblumen vor zwei Wochen

567 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Teddybär-Sonnenblumen vor zwei Wochen

noch im Schrebergarten so leuchtend gesehen. Möge Eure Woche so sonnig sein (hier scheint sie leider nicht).

Sonnenblumen
Sonnenblumen
Nana Ellen

Kommentare 17

  • Heidi Huber-von Aesch 10. Oktober 2009, 1:47

    Mein Gott sind die aber wunderschön!!!!
    Habe ich noch nie gesehen. Da geht einem gleich das Herz auf bei diesem Anblick. Was hat die Natur nur alles für Wunder für uns bereit gestellt!
    HG Heidi
  • Fröhlich Anni-Lina 9. Oktober 2009, 4:22

    Ein Traum von einem Bild...
    hier stimmt einfach alles...
    bin begeistert...
    Liebe Grüsse Anni
  • Baeredel 8. Oktober 2009, 9:06

    ...
    Wunder...
    wunder...
    schööööön!

    Hab' eine "Bären"Freude beim Ansehen...
    Eine gute Zeit!
    mglg.baeredel
  • Jürgen Divina 7. Oktober 2009, 21:33

    Knallerfarben, die wir heute so vermissen mussten. Hier geht gerade ein fetziges Gewitter mit Starkregen nieder... Danke für die schöne Aufhellung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margot D. 7. Oktober 2009, 19:35

    Die tragen ihren Namen zu recht.
    Wunderschön.
    LG Margot
  • Christine Sch. 7. Oktober 2009, 18:05

    Tolle Farbe, wunderschöne Aufnahme!
    LG Christine
  • Helmut Krüßmann 7. Oktober 2009, 17:12

    Die Bildgestaltung und Farben Deiner Aufnahme gefallen mir besonders gut;-))
    Liebe Grüße
    Helmut
  • GRETL 7. Oktober 2009, 16:37

    Die Blumen sehen noch sehr frisch aus
    für Oktober. Grüße dich GRETL
  • Klaus Kieslich 7. Oktober 2009, 15:37

    Wow,sind das tolle Blüten...sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Ulrike B. B. 7. Oktober 2009, 12:40

    Auf diesen Anblick werden wir wohl jetzt eine ganze Weile verzichten müssen. Sie sind einfach wunderschön mit ihrer strahlend gelben Wuschelblüte!

    LG, Ulrike
  • Marguerite L. 7. Oktober 2009, 12:30

    Oh, wie die noch sommerlich leuchten, herrliche Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • my impressions 7. Oktober 2009, 11:40

    Ein gute Laune Gelb, strahlend schön diese gelben Blüten.
    glg monika
  • Angelika El. 7. Oktober 2009, 11:01


    Sie sind schon immer ganz besonders schöne Hingucker - die Sonnenblumen Teddy-Bär... Ich mag sie ganz besonders gerne mit ihrer üppigen Fülle... Eine ganz gelungene Aufnahme...

    Wünsche Dir einen herrlichen Herbsttag!
    Angelika

  • Rosianna 7. Oktober 2009, 10:55

    das ist so ein schoenes, freudestrahlend-sonniges foto, liebe ellen, dass einem das herz auf geht :-)
    nun kann der herbst kommen, aber hoffentlich auch mit so viel, sonniger freude.
    ich bin momentan in deutschland.
    glg Vita xoxoxo
  • Conny Müller 7. Oktober 2009, 10:48

    Ich genieße gemeinsam mit Dir den letzten Rest der Blütetage....
    ,-)))
    LG
    Conny