Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kiwis-Nest


Free Mitglied, Bönen

Teddybär

Koala Im Duisburger Zoo

Kommentare 11

  • Regina Johannsen 23. April 2009, 20:13

    Der zeigt was Abhängen heißt, hat selbst bei den Ohren keinen Halt gemacht.
    Gruß Regina
  • ImJuli1971 18. April 2009, 23:48

    och ist der süß!!!!
    sehr schöner bildausschnitt,
    klasse aufgenommen.

    lg nicole
  • Ronald-Unger 12. April 2009, 16:57

    Süß und herzerwärmend.....da wünscht man sich doch gleich ein Haustier....na welches denn wohl? ;-)

    LG - Ronald
  • Andreas Lem 10. April 2009, 21:02

    Wenn ich sowas sehe kann ich auch nur noch an Worte wie "süß, schnuckelig, knuffig oder herzallerliebst" denken. Was hat sich die Natur nur dabei gedacht, die Viecher sooo niedlich zu machen ... .
    :-)
    Gefällt!
    Gruß Andreas
  • Willi Schöner 21. Februar 2009, 8:17

    Man sieht Ihm direkt an, daß er gerade die Seele baumeln läßt ;-))
    LG
    'Willi
  • Ronaldo Picard 17. Februar 2009, 17:10

    so einen würde ich auch gerne zuhause haben, aber wenn ichs mir so recht überlege? Ich bin eigentlich so ähnlich wie ein Koala, lieg auch den ganzen Tag auf der faulen Haut ;-) Haste toll eingefangen!
  • Martin Schnell 20. Dezember 2008, 9:55

    Super, einfach genial! Aber wie und womit hast Du den Rahmen erzeugt?
    lg Martin
  • Petra Schiller 3. Oktober 2008, 12:05

    Ui, der ist ja sowas von goldig....lg Petra
  • Thomas Dörbandt 1. Oktober 2008, 8:10

    wie süüüüüüss, zum Klauen - tolle Schärfe, gut gemacht
  • Claudia Haardt 17. August 2008, 18:30

    Ist der etwa immer noch müde?
    Claudia
  • MarinaG 17. August 2008, 18:17

    Oh ist der süss! Ein tolles Foto und schöne
    Bildeinteilung.
    LG Marina