Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 24

Kommentare 24

  • dadiet 24. Oktober 2015, 16:44

    Wein ich mit so seine gewaltigen Tatzen anschaue ist er wohl nicht zum Kuscheln geeignet.
    Aber Du hast diesen Prachtkerl in bestem Licht und bester Schärfe auf den Chip gebracht. Eine sehr schöne Tieraufnahme .
    Dir einen angenehmen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 21. November 2014, 13:53

    Wunderschönes Foto von einem glücklich dreinschauenden Bär!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Gisela
  • ritayy 29. April 2014, 16:44

    sieht vollkommen entspannt aus... gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • hainke hannelore 4. April 2014, 16:30

    Hallo Heinz-Josef,
    ER ODER SIE IST IMMER NOCH SCHÖN !
    Gruß Hannelore, natürlich bärig!.
    Gutes Bärenfoto.
  • jrmi62 29. März 2014, 20:49

    :))
    Nun diesen Teddybär würde ich dann nicht mit ins Bett zum Kuscheln nehmen. :)))
    Ein prächtiger Bär, den hast du ganz toll fotografiert. Wie er die eine Tatze hebt...Klasse!
    LG jrmi

  • Mein Brocken 29. März 2014, 17:11

    Dein Teddybär ist sehr schön .Aber ich will nicht mit ihm Kuscheln
    lg Ursula
  • Fleur 51 29. März 2014, 11:52

    Durch das leichte Hochziehen der Mundwinkel wirkt sein Gesichtsausdruck richtig freundlich.
    Auch er scheint die Frühlingssonne so richtig zu genießen.
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein,
    Elfi
  • HEI-RUE 28. März 2014, 15:35

    Was für einen herrlichen "Teddybär" hast Du hier abgelichtet, lieber Heinz-Josef !!!
    Klasse Schärfe, schöne Farben.
    LG H e i d i
  • Irene und Nadine 28. März 2014, 10:57

    Lässig wie es sich für einen Bren gehört, eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Erika N. 27. März 2014, 22:16

    ..das ist ein tolles Foto von dem "kleinen" Teddybär...
    er sieht schon zum Knuddeln aus, aber wenn ich so seine Tatzen anschaue ;-0
    lhg erika
  • Sinja. 27. März 2014, 21:39

    ...irgendwie sieht er ja schon zum Knuddeln aus.
    Aber ich glaube ich lass das mal lieber ;-)
    Tolles Bild, mit einer sehr schönen Schärfe,
    sei lieb gegrüßt Sinija
  • Eike Pörtzel 27. März 2014, 21:13

    Abend Heinz Josef,

    Schöne Perspektive mit klasser
    Schärfe und ach es ist klasse.
    Kommt zu meinen FAVO.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • Fotofroggy 27. März 2014, 20:39

    Schön fotografiert ist der einsame Teddy. Das einzige Vergnügen ist Wölfe beobachten.Artgerechte Haltung ist anders.
    LG Barbara
  • SYLKON 27. März 2014, 20:03

    WOW-das Bild hast Du Super gemacht.Ein tolles Tier und Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • hainke hannelore 27. März 2014, 18:01

    Hallo Heinz-Josef, der ist aber sehr groß und wirkt zum streicheln lieb. Aber ich denke man schaut ihn besser nur an! Gutes Foto dieses .B.Ä.R.E.N...........
    bärig........... Da hast Du ja eine schöne Erinnerung aus dem Zoo mitgebracht.
    L Grüße Hannelore